Aktuelles

Es ist vollbracht, die Raunächte sind vorbei. Das neue Jahr liegt vor uns wie der neue Morgen, alles ist möglich.

 

Im Januar legen wir die goldenen Samen unserer Ideen, Visionen und Projekte in den Schoß von Mutter Erde. Richten uns aus auf die neue Energie und unsere neuen Möglichkeiten.

Ich freue mich auf ein neues Jahr und darauf, dich durch Meditationen, Jahreskreisfeste, Kraftort-Seminare und spirituelle Reisen zu begleiten. Auf die tiefe Verbindung zur großen Mutter, wundervolle Begegnungen, spirituelle Erkenntnisse und tiefgreifende Erlebnisse an den Kraftorten.

 

Herzliche Grüße,

Esther


 

 Beltane das Fruchtbarkeitsfest:

Ist ein Mondfest und wird am 5. Vollmond nach dem Julfest gefeiert, das wäre dieses Jahr der 24. April. Traditionell wird es in der Nacht zum 1. Mai gefeiert.

 

 

Hier vereinigt sich der Hirschkönig mit der Hirschkönigin. Die kosmische Hochzeit für die Fruchtbarkeit von Mutter Erde. Es geht um die Lebensfreude, sich zu erneuern mit dem Sprung über das Feuer, die Verbindung von Himmel und Erde in dir zu spüren und das Leben in all seinen Facetten zu feiern. Die Geburt des Sommers wird durch die Maikönigin und den Green Man symbolisiert, ebenso im Maibaum mit seinen bunten Bändern. Es

ist der ideale Zeitpunkt, um Handfasting am Beltane-Feuer zu vollziehen. Ich führe euch an diese Qualitäten durch Meditation und Ritual heran.

Am Beltane Fest dürfen wir unsere wilde Weiblichkeit leben und am Feuer tanzen.

 

 Veranstaltung Online:

Termin: 29.April 2024

Uhrzeit: 19 bis 20.30 Uhr

Kosten: 20 Euro

 

Präsensveranstaltung:

Termin: 30.April 2024

Uhrzeit: 19 bis 22 Uhr

Kosten: 30 Euro

 

Ort: Pfiffkuss Garten auf der Reichenau, findet bei jedem Wetter statt, falls es regnet sind wir im Glashaus

 

  • genaue Wegbeschreibung folgt nach der Anmeldung, ebenso was ihr mitbringen sollt

 


 

Avalon Seminar online:

 

Ein Seminar, in dem wir tief in die Mysterien von Avalon eintauchen. Ich erzähle über die Inhalte der Priesterinnen Ausbildung und das Leben in Avalon. Wir verbinden uns anhand von mir geführten Meditationen mit den Priesterinnen vom See.

 

Die Gemeinschaft der Mondschwestern haben sich verbunden mit den heiligen Orten von Avalon, mit der Mondin und den Sternengeschwistern. Auch mit Sirius, der Kundalini Energie, den Drachen und der großen Mutter sind sie eine Verbindung eingegangen.

Wir werden geführt von Morgana, Vivian und Merlin. Ebenso verbinde ich dich mit den heiligen Stätten von Avalon.

Alle diese Aspekte werden wir uns anschauen, du darfst dich wieder erinnern und dieses Wissen in deinen Alltag integrieren.

 

Termine und genaue Beschreibung findest du unter: Avalon Sitzung und Seminare online.

 

 


Termine für die Kraftort-Seminare am Bodensee:

 

Hier findest du eine Übersicht der Termine der Kraftort Seminare. Eine genaue Beschreibung findest du hier:  Kraftort Seminare am Bodensee.

 

Termine:

22. bis 25. April 2024  - Priesterinnenweg am Bodensee - die Brücke nach Avalon

30. Juni bis 6. Juli 2024 - Göttinnen Seminar am magischen Bodensee

23.September bis 26.September 2024 -Drachenkräfte am Bodensee

28.Oktober bis 31.Oktober 2024 Cerridwen-Seminar

                                          

 

 


 

Spirituelle Reisen 2024

 

hier findest du die Terminübersichten der spirituellen Reisen. Eine genaue Beschreibung findest du hier: Spirituelle Reisen  

 

Avalon Reise

Hier findest du eine Übersicht der Termine der Avalon Reisen. Eine genaue Beschreibung findest du hier:  Avalon Reisen 

 

 

06.bis 14. Mai 2024  ( Warteliste)

14.bis 22. Mai 2024  ( Warteliste )

29. Juli bis 7. August 2024 ( Warteliste)

30.September bis 9.Oktober 2024 ( Warteliste)

 

Elsass Reise

Hier findest du eine Übersicht der Termine der Avalon Reisen. Eine genaue Beschreibung findest du hier:  spirituelle Reisen

 

12. bis 15. September 2024 - Auf den Spuren der Göttin - Reise ins Elsass

  


 

Hier sind die Termine für die Meditationen 

 

Hier findest du eine Übersicht der Termine der Meditationen. Eine genaue Beschreibung findest du hier: Meditationen

 

Die Termine sind jeweils von 19 bis 20 Uhr über Zoom

  • 8.Juli 2024
  • 2.September 2024
  • 14.Oktober 2024
  • 7.November 2024
  • 3.Dezember 2024

 

Anmeldung:

  • Unter Kontakt
  • Energieausgleich 15 Euro                                      

 

Gerne kannst du auch meine Facebook Seite like, so erhältst du direkt alle neuen Informationen und verpasst nichts!