Über mich

 

Hallo ihr lieben, das bin ich - Esther Hall-Andes. 

 

Ich bin 52 Jahre alt und komme aus Singen, aus der Nähe vom schönen Bodensee und den Alpen. Hier lebe ich zusammen mit meinem Mann und unseren 2 wunderbaren Kindern. 

 

Ich bin sehr lebensfroh und neugierig. Meinen spirituellen Weg habe ich über Jana Haas gefunden und bei ihr auch meine cosmogetische Heilerin Ausbildung  gemacht. Ich habe schnell gemerkt, dass dies nicht nur eine Ausbildung, sondern meine Leidenschaft ist.

  

Im Jahr 2008 habe ich dann meine eigene Praxis für energetisches Heilen eröffnet. Auf meinem Weg zur eigenen Heilung, habe ich zusätzlich zur Heilerausbildung, die Quanten Heilung gelernt. Auf meinen weiteren Weg habe ich die keltische Heilung kennengelernt und inzwischen auch schon ziemlich viel Erfahrung in der keltischen Spiritualität gesammelt.

 

Ich verbinde mich mit der lichtvollen geistige Welt und gemeinsam finden wir heraus, was du brauchst. Ich lasse die Energie in deinen Körper fließen, wodurch Selbstheilung geschehen kann. Durch meine Reisen nach Glastonbury, das einstige Avalon, spüre ich die Verbindung zu den Priesterinnen vom See und kann diese auch in den Heilungsprozess mit einfließen lassen.

Die keltischen Jahresfeste, die Naturelemente und die Kraftorte dieser Erde spüre ich, kann mich mit ihnen verbinden und dies auch für die Behandlungen und Meditationen nutzen.

 

In meiner Umgebung, dem Hegau und dem nah gelegenen Elsass gibt es ganz

besondere Landschafts-Tempel und Kraftorte. Diese wurden zur keltischen Zeit, aber auch schon davor für spirituelle Feste und Rituale genutzt. Ich fühle mich tief verbunden mit Mutter Erde, der großen Göttin und möchte gerne diese Erfahrungen an den Kraftorten auch mit dir teilen.

 

Kraft schöpfen, loslassen, seine eigene Bestimmung finden, sowie gesundheitliche und seelische Beschwerden, das sind die Themen, mit denen die Menschen jeden Alters zu mir kommen. Ich liebe diese Art von Heilarbeit und freue mich dich in meiner Praxis oder an einem Kraftort Seminar begrüßen zu dürfen.