Kraftort Seminar in Stein am Rhein, Höri und blauer Stein

 

Treffpunkt : 

9.30 Uhr auf der Burg Hohenklingen in Stein am Rhein

In einer wunderschönen Landschaft mit phantastischem Blick auf den Rhein, befindet sich ein neuer Kraftort.

Der dich in deinem neuen Denken und deiner neuen Ausrichtung unterstützt, Ebenso deine Zellen  zum Leuchten bringt und deine Thymusdrüse anregt. Ein perfekter Ort zum Energie tanken.

Dort werde ich euch durch eine Meditation führen und euch  eure persönliche Botschaft übermitteln.

Nach dieser wundervollen Erfahrung, gehen wir zur Burg Hohenklingen , die eine Wächterfunktion über Stein am Rhein hat.

Dort haben wir eine gigantischen Ausblick auf den Rhein und sehen unser nächstes  Ziel, die Insel Werd.

Stein am Rhein verfügt über ein intaktes  Chakren System, das wir beginnet am Unter-Tor durchlaufen werden.

Auf der Insel Werd  erwartet uns ein weiterer Kraftort mit friedvoller Energie. Die wir ganz genüsslich aufnehmen können, indem wir in die dort angelegte Spirale laufen.

Nach einer kleinen Stärkung, treten wir den Rückweg durch Stein am Rhein an. Die sehr gut erhaltene Altstadt lädt zu einem kleinen Bummel ein.

Unsere nächste Station ist der wundervolle, mediterrane  Feng-Shui Garten von Christine und Johannes Wilhelm in Wangen auf der Höri. Nach einer Kaffepause, erwartet uns eine  Gartenführung , die unsere Seele berührt  von Christine.

Das  Klangerlebnis mit Johannes in seinem Klangraum mit vielen verschieden Instrumenten und Klangschalen rundet den Tag ab. Alle Energien werden gebündelt und lassen deine Seele leuchten.

Diesen Tag voller energetischer Erlebnisse beenden wir in einem guten Restaurant am See.

Sonntag, 

Treffpunkt 10 Uhr, P&R Twielfeld

Ein neuer Tag mit neuen Energien wartet auf dich. Wir fahren zum blauen Stein nach Riedöschingen.

Ein alter Ritual-Platz der Kelten.

Hier trittst du tief mit Mutter Erde in Kontakt, Heilst deine alten Wunden und gehst mit Leichtigkeit deinen Weg.

Befreie dich von alten Begrenzungen und lebe im Sein.

Wenn  es erlaubt ist ( je nach Wetterlage, wegen Waldbrandgefahr) werden wir dort ein Feuer machen und grillen. Ansonsten gehen wir essen.

Nach all  diesen schönen und tiefgreifenden Erlebnissen, besteht noch die Möglichkeit im Rhein oder See zu baden.

Wir freuen uns auf diese zwei intensiven Tage mit euch.

 Diese Seminar kannst du als Gruppe von 5 Personen bei mir buchen.

Herzliche Grüße Esther