Avalon Reisen  2o23

Avalon ruft dich - die Nebel von Avalon heben sich für dich!

 

 

Glastonbury ist bekannt dafür, ein ganz besonderer, magischer Ort zu sein.

Schon allein durch die dort herrschenden Energien fühlst du wie dein Herz sich öffnet. 

 

Nach dieser Reise wird nichts mehr so sein, wie es war. Wenn du dich auf deinen Seelenweg begeben hast und im Bauch der großen Mutter neu geboren wurdest, gehst du, geführt von mir, deine Transformationsstufen. Es ist eine intensive Verbindung zu den Priesterinnen vom See und den Spirits von Avalon. Durch die weiblichen Heilorte kommst du ganz tief in deine eigene weibliche Heilkraft. Die Schwesternschaft der Priesterinnen vom See wird besonders in diesem Jahr des Mondes noch stärker alle rufen, die sich wieder mit dieser lichtvollen Energie verbinden und ihre alten seelischen Wunden heilen wollen. Du wirst kraftvoll deinen Weg gehen, voller Frieden und Vertrauen in der Essenz der Liebe. 

 

Heilung und Entdeckung deiner Wurzeln in Avalon

Tauche ein in die Spiritualität der damaligen Priesterinnen vom See, an den Kraftplätzen, an denen sich die Leylinien (Chakren der Erde) kreuzen und eine sehr starke fühlbare Energie wirkt. Du wirst durch meine Anleitungen deinen Seelenweg gehen und eine mystische, heilsame Entwicklung durchleben. In den heiligen Stätten und Quellen Avalons fließt die universelle Liebe, die jeden in seiner Entwicklung und seinen Entscheidungen unterstützt. Sie hilft dir, Probleme und Krisen zu bewältigen - lass dich mit Hilfe von ihr transformieren.

 

Was machen wir bei dieser kraftvollen Reise?

Wir werden einen der heiligsten Plätze Englands besuchen - Glastonbury. Hier kannst du dich von der Abbey - einem alten Kloster, verzaubern lassen. Zudem werden wir das Glastonbury Tor besuchen, bei welchem auch ein zauberhafter Apfelgarten angrenzt. Wir lassen uns in der Chalice Well, der weißen Quelle von allem alten und schlechten reinigen und starten ganz neu ins Leben. Des Weiteren werden wir Tagesausflüge zu den Steinkreisen von Avebury machen und den inneren Kreis von Stonehenge zum Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang besuchen. Und wir bereisen die Tintagel - die Burg von König Artus und einen keltischen Kraftort mit wundervollem Wasserfall namens Nectans Glen.

 

Was ist der nächste Termin für eine Avalon Reise?

Die nächste Reise findet am 06. bis 15. Oktober 2023 statt. Unter aktuelles findest du immer alle nächsten Termine. 

 

Lade dir gerne die genaue Beschreibung der Reise runter. Falls du noch Fragen hast oder dich direkt anmelden möchtest, kannst du mich sehr gerne kontaktieren

 

 

Falls ihr 6 Personen seid, die zu einem anderen Zeitpunkt dorthin reisen wollt, dann bitte anfragen, ich kann euch auch individuell begleiten.

 

Ich freue mich auf eine einzigartige Reise mit dir.

Herzliche Grüße Esther

 

 

Download
Avalon Reise im Juli/August 2023
Eine Reise voller Wunder. Erlebe den Sommer in Avalon. Ich führe dich ein in die Mysterien von den Priesterinnen vom See.
Avalon mein Weg Juli 23.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.8 MB