Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Heike (Montag, 27 Mai 2019 22:00)

    Liebe Esther,
    Meine zweite Reise mit dir nach Avalon hat mich wieder sehr begeistert und beeindruckt. An den verschiedenen Kraftplätzen hast du uns mit deinen geführten Meditationen wunderbar unterstützt, um in die verschiedenen Energien hereinzuspüren und sich mit ihnen zu verbinden. Ebenfalls haben mich deine Mitteilungen aus der geistigen Welt während der Meditationen sehr berührt.
    ❤️ lichen Dank liebe Esther, ich werde ganz sicher wieder mit dir nach Avalon reisen.




  • #6

    Elisabeth (Montag, 27 Mai 2019 09:43)

    Liebe Esther,
    Tausend Dank für deine heilsame Begleitung und wundervolle Unterstützung während meiner Examenslernzeit! Herzlich, Elisabeth

  • #5

    Romy (Montag, 06 Mai 2019 20:02)

    Avalon 2019 war eine unglaublich bereichernde Reise! Esther ist mit uns an die wichtigsten Plätze der Kelten gegangen und hat uns vor Ort durch angenehme Meditationen geführt. Sie hat die außergewöhnliche Gabe spirituell und dennoch sehr bodenständig zu sein. Ich werde sicher wieder einmal dabei sein. Meine absolute Empfehlung für jede/n, der/die dem Ruf des Herzens nach einer Reise folgen möchte! Ich fühle mich wie neu geboren! :)

  • #4

    Monika (Montag, 06 Mai 2019)

    Liebe Ester
    meinen herzlichsten Dank für die wundervolle Reise die voller
    Abenteuer, Nächstenliebe, Zusammengehörigkeit und Miteinander
    war. Es war einfach schön mal kein Fernseh und Radio zu haben
    nur sich selber und die Natur und die Geistwesen erfahren zu dürfen.
    Das Bad in der Weissen Quelle hat meinen Rücken gestärt:))
    Bis zum nächsten mal Monika

  • #3

    Christine Wilhelm (Sonntag, 05 Mai 2019 20:25)

    Liebe Esther,
    ganz herzlichen Dank für die intensive und beeindruckende Reise nach Glastonbury und Umgebung. Ich war zum ersten Mal dabei und bin immer noch erfüllt von den vielen Eindrücken. Die Organisation war hervorragend, auch ein herzliches Dankeschön an die anderen Mitreisenden. Bestimmt werden wir wieder zusammen reisen.
    Herzlichen Dank und alles Liebe
    Christine

  • #2

    Birgit (Sonntag, 05 Mai 2019 11:59)

    Liebe Esther, vielen Dank für diese kraftvolle und tiefenreinigende neuausrichtende Beltane-Meditation.

  • #1

    Birgit (Samstag, 04 Mai 2019 19:16)

    Liebe Esther und alle Mitreisenden,
    ich danke für die wundervolle tiefgreifende Reise zu meiner "Heimat", die ich nun schon zum 3. Mal machen durfte, habe dieses Mal wieder neue "alte" Plätze meiner vergangenen Heimat sehen dürfen und bin noch tief berührt von den Eindrücken, die mich nicht mehr loslassen werden. Ich danke der ganzen Gruppe für Ihr Mitwirken, Esther, für die tolle und wieder mal gelungene Organisation. Ich werde wieder mit Dir reisen.
    Herzlichen Dank, Birgit