Aktuelles

 

 Die magische Zeit im Dezember und in den Raunächten

                                   

 

Das kalendarische Jahr geht zu Ende und wir feiern das Jul Fest, die Wintersonnenwende, den kalendarischen Jahresabschluss und die Raunächte.

Eine Zeit voller Magie und Ausrichtung ins Licht.

Die Raunächte sind ein wichtiger Teil, um uns auf das neue Jahr vorzubereiten. Wir wollen es segnen und mithilfe der Nornen und dem goldenen Faden unserer Seelenaufgabe unseren Lebensteppich weben.

 

 

 

 

Jul-Fest: die Wintersonnenwende

 

Wir feiern die Geburt des Lichtkindes in der längsten Nacht des Jahres.

Ich erzähle euch über die Bedeutung und Entstehung des Jahreskreisfestes. Ich führe euch durch eine Mediation und wir vollziehen ein Ritual dazu.

Dies biete ich sowohl online als auch in Präsenz statt.

 

Termine:  

18.12.2022    Präsenzkurs:

Von 12.30 bis 17 Uhr treffen wir uns auf dem Andreashof in Überlingen. Ich führe euch durch die Meditation im Lichthaus.  Draußen werden wir ein Ritual vollziehen, entweder in der Lichtspirale, oder etwas Anderes, je nach Wetter. Du erhältst eine persönliche Botschaft.  Danach wir machen es uns bei leckerem Kuchen und Quiche mit Lichtwurzel im Restaurant gemütlich.

Energieausgleich: 30 Euro plus Kosten im Restaurant

      

21.12.22       Online Zoom-Kurs:

Von 18.30 bis 20.30 Uhr werden wir uns über Zoom treffen. Ich führe dich durch Meditationen und einem Ritual. Zudem erhältst du eine persönliche Botschaft von mir.

                     Energieausgleich: 20 Euro

 

 

 Jahresabschluss:

 

         

Ein wundervoller Zeitpunkt zu danken, loszulassen und Segen für das neue Jahr zu empfangen.Das Alte abschließen, um Neues zu beginnen.

Ich führe euch durch Mediation, wir vollziehen ein Ritual und ihr bekommt eure persönliche Botschaft.

 

 

Termine:  

30.12.2022      Präsenzkurs:

Von 14 bis 17 Uhr starten wir uns auf dem Andreashof in Überlingen. Wir verabschieden das Jahr durch Meditationen im Lichthaus und vollziehen ein Ritual für das neue Jahr. Du erhältst deine persönliche Botschaft. Wir lassen den Tag im Restaurant ausklingen.

Energieausgleich: 30 Euro plus Kosten im Restaurant

      

30.12.22          Online Zoom-Kurs:

Von 19 bis 21 Uhr werden wir uns über Zoom treffen. Ich führe dich durch Meditationen und einem Ritual. Zudem erhältst du eine persönliche Botschaft von mir.

   

                     Energieausgleich: 20 Euro

             

 

     

 

 

 Raunächte:

Die heiligen Tage zwischen den Jahren. Eine Zeit, in der du sehr viel für deinen lichtvollen Weg im neuen Jahr tun kannst.

Durch meine geführten Meditationen tauchen wir tief ein in die Materie dieser Zeit.

Es sind drei Abende, in denen ich euch durch verschiedene Meditation führe, über die Mystik der besonderen Tage erzähle und wir uns über unser Erlebtes austauschen können.

Es ist eine intensive Zeit, in der es sich lohnt, ganz bei sich zu sein.

 Energieausgleich: 25 Euro pro Termin, 60 Euro, wenn ihr alle 3 bucht.

 

Termine: Nur Online

26.12. 2022     18.30 – 20.00 Uhr

02.01.2023      18.30 – 20.00 Uhr

05.01.2023      18.30 – 20.00 Uhr

 

            

 

 

Avalon Seminar online

Ein Seminar, in dem wir tief in die  Mysterien von Avalon eintauchen.

Ich erzähle über die Inhalte der Priesterinnen Ausbildung und das Leben in Avalon.

Wir verbinden uns anhand von mir geführten Meditationen mit den Priesterinnen vom See.

 

 

Die Gemeinschaft der Mondschwestern haben sich verbunden mit den heiligen Orten von Avalon, mit der Mondin und den Sternengeschwistern. Auch mit Sirus, der Kundalini Energie, den Drachen und der großen Mutter sind sie eine Verbindung eingegangen.

Wir werden geführt von Morgana, Vivian und Merlin. Ebenso verbinde ich dich mit den heiligen Stätten von Avalon.

Alle diese Aspekte werden wir uns anschauen, du darfst dich wieder erinnern und dieses Wissen in deinen Alltag integrieren.

 

Termine und genaue Beschreibung unter Avalon Sitzung und Seminare online.

 

 

 

 

 

Termine für die Reisen und Kraftort Seminare:
Genaue Reisebeschreibung unter dem Reiter: spirituelle Reisen und Kraftort Seminare am Bodensee
18.-21, Mai 2023        Reise ins Elsass
20.-26. August 2023   Seminar magischer Bodensee
 
Avalon Reise 2023

vom 2. bis 10. Mai 2023  (ausgebucht)

vom 31. Juli bis 9. August 2023

Hier sind die Termine für die Schwingung des Monats:

Meditation und persönliche Botschaft

 

 

1. Dezember 2022

jeweils von 18.30 bis 19.30 Uhr per zoom