Aktuelles

 Hallo ihr Lieben,

 

die Welt verändert sich. Wir sind alle auf einem neuen Weg.

Meine neuen Schwerpunkte liegen (auch auf Grund von Corona) in den online Angeboten und in den spirituellen Reisen, sowie Kraftort Seminaren und Wanderungen.

 

Hier im Hegau und Bodensee, habe ich viele uralte Kraftorte, Landschaftstempel und weibliche Heilorte, die mit Avalon und der großen Göttin verbunden sind gefunden. Ebenso im Donautal, im Schwarzwald und im Elsass. Es ist wundervoll die Energien zu spüren und zu meditieren, um in eine tiefe Verbindung mit der großen Mutter zu gehen. Befreien sie uns von altem Schmerz und Blockaden, wir sind eins mit den Spirits des Ortes und kommen so in unsere ureigene Kraft. Alte Strukturen werden aufgebrochen, die männlich dominierte Welt, wird sich verändern, wenn die Frauen wieder in ihrer Kraft sind. Die Männer können mit dem Mantel der Barmherzigkeit in eine neue Stärke kommen, die nicht auf Macht und Dominanz gestützt ist. In den Natur finden wir die Zugänge für dies alles.

 

Natürlich biete ich auch wieder Avalon Reisen an. Einige Termine stehen schon fest. Die anderen kommen, wie immer, laufend dazu.

Einzelbehandlungen zur Heilung und spirituellen Weiterentwicklung biete ich im Moment telefonisch, per Zoom oder in meinem Raum mit Maske an.

 

September/Oktober

 

Der Priesterinnenweg am Bodensee

Von Samstag,30.11. um 14 Uhr bis 3.11.21 ca. 17 Uhr

 

Die Sehnsucht nach Avalon, der Apfelinsel, auf der die Priesterinnen vom See wirkten ist groß. Viele  verspüren den Ruf dorthin zu reisen, was im Moment jedoch leider sehr schwierig und unsicher ist.

 

Deshalb habe ich mich entschlossen, anstatt der Avalon Reise nach Glastonbury im September, ein Avalon Seminar am Bodensee anzubieten. Es ist Bindeglied, bis wir wieder reisen können.

 

Hier im Hegau  (Singen am Hohentwiel) und am Bodensee gibt es eine große Anzahl keltischer Kraftorte, davon sind viele weiblich. Bevor die Kelten hier siedelten, gab es eine Mondhorn-Kultur. Eine weibliche Priesterinnen-Gemeinschaft, die tief mit der großen Mutter verbunden war. Es gibt viele Parallelen zu den Priesterinnen von Avalon.

 

Wie für Viele von euch, ist Avalon meine Seelenheimat und ich weiß, dass ich damals als Priesterin dort gewirkt habe.

Ich führe euch ein in die Mysterien von Avalon, sodass sich die Schleier heben und ihr tiefe Erkenntnisse über eure Verbindung zu Avalon erfahren dürft.

 

Die Erinnerung erwacht und der Weg beginnt in 7 Schritten, durch die ihr wieder zurück verbunden werdet an unserer Zuhause.

Ich führe euch durch Meditation und Rituale an den verschieden Kraftorten:

 

Mägdeberg: Heiligster weiblicher Berg im Hegau

Aachquelle: Alter keltischer Kraftort 

Blauer Stein: Ritual und Festplatz Verbindung zur Mondin

Höhle: im Bauch von Mutter Erde

Steinkreis. Verbindung zu allen Steinkreisen und nach Avalon Eichenhain, Birkenwald  und Apfelbäume roter und weiße Drachenlinie und noch Vieles mehr.

 

Falls das Wetter mal nicht mitspielt, werden wir bei mir die Mediationen durchführen.

 

Ich verbinde euch mit den heiligen Stätten von Avalon. Die Lady of Avalon , die ganze Gemeinschaft der Priesterinnen und Merlin werden uns begleiten in dem tiefgreifenden Prozess, der heilenden und transformierenden Energie von Avalon.

 

Wir werden wieder als Schwesternschaft zusammenwachsen und immer im Herzen mit Avalon verbunden sein.

 

Ich freue mich mit euch den Weg zu gehen...

Das detaillierte Programm kannst du unter Seminare am Bodensee runterladen.

 

 

Samhain: Der Tanz mit den Ahnen 

Meditation- Ritual 

online am 22.11. von 19 bis 20.30 Uhr

Eines der vier großen Jahreskreisfeste, das keltische Winterhalbjahr beginnt.

Wir feiern das Fest mit unseren lichtvollen Ahnen, mit den Feen und anderen Wesen aus der Anderswelt. Der Blick ins Feuer zeigt dir den Weg in der dunklen Hälfe der Jahreszeit. Geführte Mediation mit anschließendem Ritual.

Energieausgleich : 15 Euro

 

Meditation: online

Einstimmung auf die Schwingung des Monats, persönliche Botschaft und Begleitung im Alltag zur Ausrichtung an die höchsten Ebenen unserer Quelle.

Datum: 4.11. 21

Uhrzeit: 19 bis 20 Uhr

Energieausgleich: 10 Euro

 

Dezember :

 

Wintersonnenwende: Yul-Fest

am 21.12.21 von 19 bis 20.30 Uhr

online Meditation mit Ritual

Wir feiern die Geburt des Lichtkindes, die Tage werden wieder länger. Danken, orakeln und Vieles mehr.

 

Raunacht- Mediation und Rituale

online 

Jahresabschluss - Meditation: Sylvester

Reinigung und Rückschau, die Kraft der Ahnen spüren, die uns begleiten. Wir lösen uns vom Dunkel, richten uns aus auf das neue Jahr. Begegnen den Nornen, die unsere Schicksalsfäden weben, bitten um Segen. Das neue Jahr liegt vor uns, möge die große Mutter uns nähren und behüten, neues Leben hervorbringen.

Altes abschließen, Neues begrüßen und segnen.

am 30.12.21 von 19 bis 20.30 Uhr

 

Rauhnacht Meditation online:

Sonntag, den 26.12.21

Montag, den 3.01.22

jeweils von 19 bis 20.30 Uhr 

Diese intensive Zeit solltest du nutzen um ganz bei dir zu sein, dir klar werden ,was du für das neue Jahr möchtest. Falls du in dieser Zeit negative Träume oder Vorahnungen hast, können diese gereinigt  und geklärt werden.

Des werden die Samen gelegt für ein lichtvolles und sinnerfülltes Jahr 2022.

In dem Mediationen greife ich die verschiedenen Themen auf und verbinde dies mit dem jeweiligen Aspekt der großen Göttin und den Pflanzen. Beantworte auch gerne deine persönliche Erfahrungen und gebe dir deine persönliche Botschaft.

Energieausgleich: 20 Euro pro Termin, falls du beide buchst kosten sie zusammen 30 Euro

 

 

 

 

 

 

 

 

Für alle Seminare und Meditation ist eine Anmeldung 2 Tage davor erforderlich.

Bei Absagen am Tag des Seminares ist der volle Betrag zu bezahlen.

Du kannst gerne auch per PayPal bezahlen :

meine email Adresse: andesundhall@gmail.com  angeben und dann den Betrag

als Freund überweisen.

 

Wichtig als Freund, sonst fallen Gebühren an.

Ansonsten bitte ich um Überweisung auf mein Konto, die Verbindung schicke ich

dir per email zu.

 

 

Spirituelle Reisen

 

unter dem Reiter spirituelle Reisen findest du die genaue Beschreibung.

 

Avalon -Reise: Einreise wieder möglich

24.- 29.September 2021 ( fällt aus, dafür Avalon Seminar am Bodensee)

 

Elsass Reise:

24.-27.Juni 2021

 

Magischer Bodensee:

11.-17. Juli 2021

 

Avalon Reisen im Jahr 2022:

9.bis15.Mai 2022

9. bis 19. September 2022