Aktuelles

 Hallo ihr Lieben,

die Welt verändert sich. Wir sind alle auf dem Weg. Auch bei mir gibt es Veränderungen. Ich habe die Praxis in der Tittisbühlstr. 2 aufgelöst, da meine neuen Schwerpunkte( natürlich auch wegen Corona) in den online Angeboten und in den spirituellen Reisen, sowie Kraftort Seminaren und Wanderungen liegen. Hier im Hegau und Bodensee, habe ich viele uralte Kraftorte, Landschaftstempel und weibliche Heilorte, die mit Avalon und der großen Göttin verbunden sind gefunden. Ebenso im Donautal, im Schwarzwald und im Elsass. Es ist wundervoll  die Energien zu spüren und zu meditieren um in eine tiefe Verbindung mit der großen Mutter zu gehen. Befreien uns von altem Schmerz und Blockaden, wir sind eins mit den Spirits des Ortes und kommen so in unsere ureigene Kraft. Alte Strukturen werden aufgebrochen, die männlich dominierte Welt, wird sich verändern, wenn die Frauen wieder in ihrer Kraft sind. Die Männer können mit dem Mantel der Barmherzigkeit in eine neue Stärke kommen, die nicht auf Macht und Dominanz gestützt ist. In den Natur finden wir die Zugänge für dies alles.  Natürlich biete ich auch wieder Avalon Reisen an. Einige Termine stehen schon fest. Die anderen kommen wie immer laufend dazu.
Einzelbehandlungen zur Heilung und spirituellen Weiterentwicklung biete ich im Moment telefonisch oder per skype an. Sobald es wieder ohne Maske möglich ist, finden die Behandlungen in meinem neuen Raum in der Erich- Heckel  Str. 32 in Singen statt. Für Kundalini Yoga werde ich einen Raum anmieten oder es draußen anbieten, sobald das wieder möglich ist. Ansonsten findet es online statt.
Herzliche Grüße
Esther Hall-Andes

 

 

 IMG_20201205_141401471.jpg

 

 
 
 
Hallo Ihr Lieben.
der Februar liegt bald hinter uns, der März mit Ostra dem Frühlingserwachen kündigt sich an.
Viele von euch spüren das Auf und Ab der Gefühle , so wie das Wetter das ständig zwischen zwei Fronten hin und her pendelt.
Um so wichtiger ist es jetzt seine Wahrheit zu finden und zu leben. Unterstützung gibt uns die große Mutter Erde und die lichtvollen Segnungen die täglich auf die Erde fließen.
Du musst dich nur öffnen und empfangen, sodass alles was noch Schatten wirft davon fließen kann.
Das große Erwachen hat begonnen passend zum Frühling, sei dabei und fühle dich frei.
Ich freue mich dich zu begleiten.
Herzliche Grüße
Esther
März:
Kundalini Yoga Sequenz : per Zoom
Heilende Mudras , Mantras in Verbindung mit der Bewegung des Kundalini Yogas.
Themen sind unserer Chakren, Erdung, Loslassen, Heilung und Inspiration.
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, die Heilungskyras können auch im Sitzen eines Stuhls ausgeübt werden.
Sie sind so unglaublich tiefgehend und sofort ist die heilende Energie der Liebe spürbar.
Die Sequenz schließe ich mit einer Meditation im Liegen ab.
Uhrzeit: jeweils 10.30 bis 12 Uhr
Datum: Samstag : 06.März , 24.April
Die Termine können einzeln oder als Paket gebucht werden.
Energieausgleich: Einzeltermin: 25 Euro, falls ihr schon mal teilgenommen habt 20 Euro, oder an mehreren Terminen teilnehmen werdet.
                                        

 

März- Ostara: Tag und Nachtgleiche

Das lichte Halbjahr beginnt, wir spüren die aufsteigenden Kräfte der Natur. Wir erkennen unsere eigene Freiheit und unsere Schönheit. Jetzt ist es Zeit Projekte anzufangen, der Natur zu danken. Sich zu reinigen und zu entschlacken mit frischen Kräutern.

Die Leichtigkeit und Freude erwacht in uns.

Falls es möglich ist mit einer Gruppe rauszugehen. Würde ich gerne mit euch auf den Hohenstoffeln gehen. Um wieder neu geborgen zu werden und seine Gebärmutter zu heilen, gehen wir in die Verbindung mit eigenem Hühnerei, das unserem Zellaufbau gleicht.

Es hilft uns zu heilen und in die ureigene Kraft zu kommen. Unterstützt durch den weiblichen Heilort auf dem Hohenstoffeln und dem Naturlabyrinth . Ich leite ich euch durch Meditation und Rituale an, ebenso bekommt ihr ein Ei mit dem ihr in Resonanz geht.

Ihr seid wieder tief verwurzelt in Mutter Erde und kommt in eure Kraft mit der  hochschwingende Energie der Quelle allen Lebens. 

 

Termin: 21. März 2021

Uhrzeit: 19 bis 20.30 Uhr online ( 15 Euro)

Uhrzeit: falls wir als Gruppe raus gehen können 10 Uhr am Wanderparkplatz bis ca.13 Uhr

Kosten: 25 Euro falls wir es draußen machen

 

 
Für alle Seminare und Meditation ist eine Anmeldung 2 Tage davor erforderlich.
Bei Absagen am Tag des Seminares ist der volle Betrag zu bezahlen.
Du kannst gerne auch per PayPal bezahlen :
meine email Adresse: andesundhall@gmail.com  angeben und dann den Betrag
als Freund überweisen.
Wichtig als Freund, sonst fallen Gebühren an.
Ansonsten bitte ich um Überweisung auf mein Konto, die Verbindung schicke ich
dir per email zu.

 

 

 

Inne halten im Alltag und den lichtvollen Weg gehen.

Genieße die Meditation, finde wieder den Weg zu dir selbst, besinne dich auf deine innere Kraft und stärke und empfange deine persönlichen Schutzengelbotschaften.

Termine:

05.03.21   online

09.04.21 online

von 18.30 bis 19.30

Energieausgleich: 10 Euro

 

 

 

 

 

 

 

Spirituelle Reisen:
unter dem Reiter spirituelle Reisen findest du die genaue Beschreibung.
Termine:
Avalon -Reise:
24.- 29.September 2021 
Elsass Reise:
23.-27.Juni 2021
Magischer Bodensee :
11.-17. Juli 2021
Avalon Reisen im Jahr 2022:
9.bis15.Mai 2022
9. bis 19. September 2022