Aktuelles

 

Hallo ihr Lieben,

die Welt verändert sich. Wir sind alle auf dem Weg. Meine neuen Schwerpunkte liegen (natürlich auch wegen Corona) in den online Angeboten und in den spirituellen Reisen, sowie Kraftort Seminaren und Wanderungen. Hier im Hegau und Bodensee, habe ich viele uralte Kraftorte, Landschaftstempel und weibliche Heilorte, die mit Avalon und der großen Göttin verbunden sind gefunden. Ebenso im Donautal, im Schwarzwald und im Elsass. Es ist wundervoll die Energien zu spüren und zu meditieren um in eine tiefe Verbindung mit der großen Mutter zu gehen. Befreien sie uns von altem Schmerz und Blockaden, wir sind eins mit den Spirits des Ortes und kommen so in unsere ureigene Kraft. Alte Strukturen werden aufgebrochen, die männlich dominierte Welt, wird sich verändern, wenn die Frauen wieder in ihrer Kraft sind. Die Männer können mit dem Mantel der Barmherzigkeit in eine neue Stärke kommen, die nicht auf Macht und Dominanz gestützt ist. In den Natur finden wir die Zugänge für dies alles. Natürlich biete ich auch wieder Avalon Reisen an. Einige Termine stehen schon fest. Die anderen kommen wie immer laufend dazu.
Einzelbehandlungen zur Heilung und spirituellen Weiterentwicklung biete ich im Moment telefonisch, per Zoom oder in meinem Raum mit Maske an.

 

August
Lammas
 Kundalini-Yoga im Pfiffikus Garten auf der Reichenau mit Kräutergartenführung und Besichtigung und Verkostung mit Brigitte der Gründerin von Pfiffikuss Bio-Gemüsebrühe
 
> Der Tag beginnt mit barfuß laufen auf einer Wiese, hier stärkst du dein Immunsystem und verbindest dich mit Mutter Erde.
> Im Anschluss gebe ich eine Kundalini-Yoga Einheit :Transformation ins Licht.
> Die Heilingskyras berühren deine Seele und wirken spürbar in deinem Körper.
> Die Sequenz schließe ich mit einer Meditation ab.
> Nach einer kleiner Pause, führt uns Brigitte durch ihren wunderschön angelegten Kräutergarten, eine Führung die alle Sinne anspricht.
> Um das ganze Abzurunden besuchen wir den Laden und die Abfüllung von Pffifkuss, mit einer kleinen Verkostung der vielen tollen Produkte.
> Natürlich hören wir auch welche Rolle das Elementarwesen Pfiffikuss dabei spielt .
> Termin: Sonntag, den 8.8.21
> Dauer: 9 bis 14 Uhr
> Energieausgleich: 25 Euro Yoga, 5 Euro Kräuterführung
> Mitzubringen: Yogamatte, Trinkflasche, Sitzkissen, kleiner Snack für die Pause zum Teilen
> Anmeldung. spätestens bis zum 1.8.21
> Bei Regen fällt es aus.
> Für das Yoga sind keine Vorkenntnisse erforderlich, bitte bequeme Kleidung anziehen .
>
> Es freuen sich auf euch
> Brigitte Wussow
> und Esther Hall-Andes
 

2 Kommentare

 

 

 

 

 

Meditation:
Einstimmung auf die Schwingung des Monats, persönliche Botschaft und Begleitung im Alltag zur Ausrichtung an die höchsten Ebenen unserer Quelle.
Termin: 
Uhrzeit: 19 bis 20 Uhr
Energieausgleich : 10 Euro

 

 
Für alle Seminare und Meditation ist eine Anmeldung 2 Tage davor erforderlich.
Bei Absagen am Tag des Seminares ist der volle Betrag zu bezahlen.
Du kannst gerne auch per PayPal bezahlen :
meine email Adresse: andesundhall@gmail.com  angeben und dann den Betrag
als Freund überweisen.
Wichtig als Freund, sonst fallen Gebühren an.
Ansonsten bitte ich um Überweisung auf mein Konto, die Verbindung schicke ich
dir per email zu.

 

 

 

 

 

 Spirituelle Reisen

 

 

 unter dem Reiter spirituelle Reisen findest du die genaue Beschreibung.

Termine:
Avalon -Reise:
24.- 29.September 2021 
Elsass Reise:
24.-27.Juni 2021
Magischer Bodensee :
11.-17. Juli 2021
Avalon Reisen im Jahr 2022:
9.bis15.Mai 2022
9. bis 19. September 2022