Energetische Heilkraft und Quatenheilung

Es ist eine Kraftquelle im Alltag, von der alle Menschen profitieren können. 

 

Das energetisches Handauflegen kann bei jeder Art von Befindlichkeitsstörungen, Erkrankungen, Stress, körperlichen und seelischen Verletzungen etc. angewandt werden.

 

Ebenso ist die Quantenheilung eine gute Methode den Körper, Geist und Seele vom Chaos wieder in die Ordnung zu bringen und sich in die Einheit mit Gott einzuschwingen.

 


Energetische Heilbehandlung und Quantenheilung:

 

Nach einem Einführungsgespräch, wende ich zuerst die Quanten-Heilung an. Im Stehen lege ich meine Hände an zwei Punkte auf den Rücken der Patienten auf und verbinde mich mit universellen Heilkräften des Himmels. Dadurch kann sich der Körper und die Seele wieder in den Zustand der absoluten Einheit mit Gott einschwingen. Ich bin hierbei nur der Impulsgeber, alles geschieht durch die göttliche Kraft. Nach etwa zehn Minuten kann sich der Klient/in auf die Liege legen und ich beginne mit der energetisch- keltischen Heilbehandlung.

Ich lege meine Hände auf uns lasse die keltische Heilkraft durch meine Hände fließen. Ich verbinde mich dabei mit der lichtvollen geistigen Welt und den Kraftorten der Kelten. Spüre Blockaden, bekomme Bilder aus der Vergangenheit und höre die Organe.

Ich verwende die uralten Heil- Symbole der Kelten und lasse diese in den Körper fließen, dabei wirken die Energien von Himmel und Erde.

Bekomme Botschaften des Schutzengels, sehe die Aura und Informationen über die Kraftquelle und die Berufung des Menschen.

Durch die Schwingung der Naturwesen und der Naturelemente erinnert sich der Körper und die Seele wieder an ihren Ursprung und die Selbstheilung beginnt.

Ebenso können auch Fragen an die lichtvolle geistige Welt gestellt werden. Diese werden nicht nur mit ja oder nein beantwortet, sondern sehr umfangreich, damit der Mensch in seiner Eigenverantwortung handeln kann.

Zudem gebe ich praktische Hilfen in Form von Gebeten, Meditationen und Affirmationen mit.

 

Auf den Punkt gebracht: Kraft tanken, Schmerzen loslassen, Karma auflösen und sich spirituell weiterentwickeln.

 

Dauer einer Behandlung:

Bei Babys:              15 bis 30 Minuten,

bei Kindern:            50 bis 70 Minuten

bei Erwachsenen:   60 bis 120 Minuten 

 

Kosten:

Babys:                   25.- Euro

Kinder:                  35.- Euro

Erwachsene :       60 Min: 60 Euro, 90 Min: 90 Euro, 120 Min: 120 Euro 

 

Meine Heilbehandlung ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker, kann aber deren Behandlung unterstützen und ergänzen.