Cerridwen und Samhain Seminar am Bodensee

 

Vom 29.Oktober bis 1.November 2023

Cerridwen ist die große keltische Muttergöttin, Mondgöttin und Schützerin der Regeneration, der Inspiration, der Magie und Astrologie, der Kräuter, Wissenschaft. Poesie, der Zaubersprüche und Weisheit, Göttin des Todes und der Wiedergeburt.

Sie ist die Hüterin des Kessels, sie ist die weise alte Göttin der dreifachen Göttin.

In ihrem Kessel rührt sie die Ursuppe, aus der Leben, Tod und Wiedergeburt, Transformation und Inspiration hervorgeht. Der Kessel nährt deine Seele auf magische Weise.

Dieses ständige Aus-sich Hervorbringen weist Cerridwen als Erdgöttin aus. Wie die Erde schafft sie ständig neu, was gerade in sie zurückgekehrt ist.

Es wird von einem mächtigen Zaubertrank gesprochen, dieser bringt Fülle, Wohlstand, Wissen, Inspiration und schöpferische Kraft.  Der Kessel wird auch mit dem heiligen Gral verbunden, dem schöpferischen Akt des Mutterleibes aus dem Leben entsteht und dem Akt der Transformation der kosmischen Mutter, die Naturgesetze zu ehren. Durch die Verbindung mit dem heiligen Kessel (Gral, Mondschale, Mutterschoß) kann Heilung auf allen Ebenen geschehen.

Sie ist die Göttin des Übergangs, so passt sie genau in diese Zeit, wenn sich die Kräfte der Pflanzen sich in die Erde zurückziehen. Sie begleitet uns während des Seminares in all diesen Qualitäten. Ich führe dich an wundervolle Kraftorte im Hegau und am Bodensee und in der Schweiz, ich nenne es das goldene Dreieck der weiblichen Kraftorte, dort verbinde ich dich durch Mediation und Rituale.

Wir gehen in tiefe Beziehung zur Göttin, die in alle Ebenen deines Seins wirken, dadurch kann Transformation, Regeneration, tiefe Erkenntnis und Wissen entstehen.

Dieses Seminar hilft dir dich durch die Übergänge zu begleiten, der Übergang von Herbst zu Winter, Übergang zu tiefem Wissen, Übergang von Leben und Tod und Wiedergeburt auch in Verbindung mit deinen Ahnen.

 
Keine Angst vor schlechtem Wetter, es wird dir auch auf körperlicher Ebene helfen diesen Übergang mit Leichtigkeit zu vollziehen. Wir werden uns so oft wie möglich draußen aufhalten, aber haben immer wieder die Möglichkeit uns aufzuwärmen. Dazu besteht die Möglichkeit die Meditationen in meinem Raum durchzuführen, wenn das Wetter mal gar nicht mitspielt. Dann gehen wir an die Orte, fühlen hinein und machen die Mediation im Raum.

Es ist ein umfangreiches Programm das dich in allen Ebenen deines Seins unterstützt.

Ich führe dich an jedem Ort durch Meditationen in die Themen ein, ich beschreibe es unten nicht explizit, sondern nur die Orte, die wir besuchen werden.

Die Themen werden immer auf die Gruppe abgestimmt sein. Da dürfen wir ganz der geistigen Welt vertrauen.

Auch bekommst du im Laufe des Seminars deine persönliche Botschaft.

Ich freue mich auf ein wundervolles Seminar mit dir.                                        

 

 

 

 

 

 

Download
Seminar mit der Göttin Cerridwen zu Samhain
Cerridwen ist die große keltische Mondgöttin und Muttergöttin.
Freue dich auf vier wundervolle Tage mit ihr an den Kraftorten vom Bodensee.
Cerridwen und Samhain Seminar am Bodense
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB