Magischer Bodensee und Hegau

Der Bodensee und Umgebung hat viele uralte Kult- Plätze die ich dir gerne in meinen Seminaren zeigen möchte. 

Die Vulkanberge im Hegau sind sehr kraftvoll mit ganz besonderen Energien.

Entdecke die Landschaftsgöttin am Mägdeberg, heilende Quellen, alte keltische Kraftorte und den Göttinnen Kult im Hegau und am Bodensee. Ich führe dich zu vergessenen Orten, verbinde dich mit Mutter Erde und den Spirits des jeweiligen Ortes durch Meditation und Rituale. Freue dich auf ein abwechslungsreiches Programm das deine Seele zum Schwingen bringt und dir neue Perspektiven eröffnet. Spüre hinein in die Kraftorte, lass dich führen und erkenne die Wunder dieser Landschaft. Wenn du gerne in Mutter Natur unterwegs bist , dann schaue dir meine verschiedenen Seminare an. Als nächstes biete ich das Wochenseminar an, wenn du dir das komplette Programm anschaust, sieht du einen Teil von dem was ich anbiete. Es werde immer mehr Seminare dazukommen. Wenn ihr 5 Personen seid ,könnt ihr mich als eure persönliche spirituelle Führerin buchen. Ich stelle euch gerne ein individuelles Programm zusammen. Ihr könnt euch das Programm vom Wochenseminar anschauen, dort kann man auch einzelne Tage individuell buchen oder kombinieren.

Ich freue mich dich/ euch zu führen zu dürfen auf allen Ebenen.

Download
Magisches Wochenende am Bodensee.docx
Microsoft Word Dokument 7.9 MB

Das magische Wochenende oder die ganze Woche kann ab 4 Personen gebucht werden.Termine nach Absprache. Im Download stehen weitere Informationen, die Daten sind nicht relevant.