Spirituelle REisen

Jedes Jahr biete ich mehrere spirituell geführte Reisen an. Dieses Jahr werden wir nach Avalon und ins Elsass reisen. 

 

Wie wirken die spirituellen Reisen?

Spirituelle Reisen wirken immer auf allen Ebenen, du wirst unterstützt durch die Energien der uralten Plätze von Mutter Erde. Die Orte wirken schon allein durch ihre starken Energien.

 

Was für Plätze werden wir besuchen?

Mich ziehen besonders die Plätze an, an denen es Landschafts-Tempel in Form der liegenden Göttin gibt, heilige Quellen sowie uralte Bäumen. Diese Orte wurden schon seit Jahrtausenden für spirituelle Feste, Rituale und zum Heilen genutzt. Sei es durch die Kelten oder Göttinnen Kulturen.

An diesen Orten bist du verbunden mit allem und spürst deine wahre Essenz.

Ich führe dich zu diesen mystischen Plätzen und leite dich durch besondere Meditationen, Gesänge und Rituale. Dadurch wirst du die ursprüngliche Heilkraft spüren.

 

Wie viele Personen nehmen an der Reise teil?

Wir werden in kleinen Gruppen reisen - nicht mehr als 12 Personen, sodass ich dich auf jeden Fall individuell begleiten kann. Die Gruppe wächst als Gemeinschaft zusammen und wird immer in Liebe verbunden sein.

Dieses Gemeinschaftsgefühl kennt unsere Seele aus alten mystischen Schulen und spirituellen Vereinigungen (Lemuria, Atlantis, Priesterinnen vom See etc.).

Somit kannst du dich ganz im Vertrauen deinen spirituellen Aufgaben hingeben und wirst durch die Gemeinschaft getragen.

 

Neugierig geworden?

 

Hier findest du:

Avalon Reise 2024

- Elsass Reise 2023

- Reiseberichte 2017-2020

 

 

Ruf oder schreib mich gerne an, wenn du Interesse oder Fragen zu den Reisen hast. Ich freue mich, wenn du bei der nächsten Reise dabei bist!