Die Sehnsucht nach Avalon der Apfelinsel auf der die Priesterinnen vom See wirkten ist groß.
Viele  verspüren den Ruf dorthin zu reisen, was im Moment leider sehr schwierig und unsicher ist.
Deshalb habe ich mich entschlossen, anstatt der Avalon Reise nach Glastonbury im September, ein Avalon Seminar am Bodensee anzubieten. Ein Bindeglied, bis wir wieder reisen können.
Hier im Hegau  ( Singen am Hohentwiel) und am Bodensee gibt es eine große Anzahl keltischer Kraftorte, davon sind viele weiblich
.Bevor die Kelten hier siedelten, gab es eine Mondhorn-Kultur.
Eine weibliche Priesterinnen-Gemeinschaft,


 die tief mit der großen Mutter verbunden war. Es gibt viele Parallelen zu den Priesterinnen von Avalon.
Wie für Viele von euch, ist Avalon meine Seelenheimat und ich weiß, dass ich damals als Priesterin dort gewirkt habe.
Ich führe euch ein in die Mysterien von Avalon, sodass sich die Schleier heben und ihr tiefe Erkenntnisse über eure Verbindung zu Avalon erfahren dürft.
Die Erinnerung erwacht und er Weg beginnt in 7 Schritten , durch die ihr wieder zurück verbunden werdet an unserer Zuhause.
Ich führe euch durch Meditation und Rituale an den verschieden Kraftorten:
Mägdeberg: heiligster weiblicher Berg im Hegau
Aachquelle: alter keltischer Kraftort 
Blauer Stein: Ritual und Festplatz Verbindung zur Mondin
Höhle: im Bauch von Mutter Erde
Steinkreis. Verbindung zu allen Steinkreisen und nach Avalon
Eichenhain,Birkenwald  und Apfelbäume
roter und weiße Drachenlinie
und noch Vieles mehr.
Falls das Wetter mal nicht mitspielt, werden wir bei mir die Mediationen durchführen.
Ich verbinde euch mit den heiligen Stätten von Avalon. Die Lady of Avalon , die ganze Gemeinschaft der Priesterinnen und Merlin werden uns begleiten in dem tiefgreifenden Prozess, der heilenden und transformierenden Energie von Avalon.
Wir werden wieder als Schwesternschaft zusammenwachsen und immer im Herzen mit Avalon verbunden sein.
Ich freue mich mit euch den Weg zu gehen...
Download
Die Brücke nach Avalon-Der Priesterinnenweg am Bodensee
Vier Tage in denen wir uns mit Avalon und der großen Mutter verbinden. Ich führe euch an magische Orte und wir verbinden uns mit den heilenden und heiligen Orten von Avalon.
Der Priesterinnenweg am Bodensee Septemb
Adobe Acrobat Dokument 727.4 KB