Priesterinnenweg am Bodensee

Die Sehnsucht nach Avalon, auf der die Priesterinnen vom See wirkten, ist groß. Viele verspüren den Ruf, dorthin zu reisen. Hier im schönen Hegau und am Bodensee gibt es ebenfalls eine große Anzahl an keltischen Kraftorten. Viele davon sind weiblich. Bevor die Kelten sich hier ansiedelten, gab es eine Mondhorn-Kultur. Eine weibliche Priesterinnen-Gemeinschaft, die tief mit der großen Mutter verbunden war. Es gibt viele Parallelen zu den Priesterinnen von Avalon.

 

Was machen wir bei diesem Seminar?

Wie für viele von euch, ist Avalon meine Seelenheimat und ich weiß, dass ich damals als Priesterin dort gewirkt habe. Ich führe euch ein in die Mysterien von Avalon, sodass sich die Schleier heben und ihr tiefe Erkenntnisse über eure Verbindung zu Avalon erfahren dürft.

 

Die Erinnerung erwacht und der Weg beginnt in 7 Schritten, durch die ihr wieder zurück verbunden werdet. Ich führe euch durch Meditation und Rituale an den verschiedenen Kraftorten:

 

Mägdeberg: heiligster weiblicher Berg im Hegau

Aachquelle: alter keltischer Kraftort 

Blauer Stein: Ritual und Festplatz, Verbindung zur Mondin

Höhle: im Bauch von Mutter Erde

Menhir: Verbindung zu allen Steinkreisen und nach Avalon, Eichenhain, Birkenwald und Apfelbäume, rote und weiße Drachenlinien und noch vieles mehr.

 

Falls das Wetter mal nicht mitspielt, werden wir bei mir die Mediationen durchführen.

Ich verbinde euch mit den heiligen Stätten von Avalon. Die Lady of Avalon, die ganze Gemeinschaft der Priesterinnen und Merlin werden uns begleiten in dem tiefgreifenden Prozess, der heilenden und transformierenden Energie von Avalon. Wir werden wieder als Schwesternschaft zusammenwachsen und immer im Herzen mit Avalon verbunden sein.

Ich freue mich mit, euch den Weg zu gehen.

 

Wann findet das Seminar statt?

Termin: 22.-25.April 2024

 

Auch dieses Seminar kann auch von einer Gruppe von 4 Personen individuell gebucht werden.

Neue Termine folgen. Gerne anfragen oder schon mal auf die Interessenliste setzen lassen. 

 

Hier findest du noch eine genaue Beschreibung des Seminars zum Herunterladen. Falls du noch Fragen hast oder dich direkt anmelden möchtest, kannst du dich gerne über Kontakt bei mir melden.

 

Ich freue mich, dich bei dieser Reise begleiten zu dürfen!

Viele Grüße, Esther Hall-Andes

 

 

Download
Die Brücke nach Avalon-Der Priesterinnenweg am Bodensee
Vier Tage in denen wir uns mit Avalon und der großen Mutter verbinden. Ich führe euch an magische Orte und wir verbinden uns mit den heilenden und heiligen Orten von Avalon.
Der Priesterinnenweg am Bodensee 22. bi
Adobe Acrobat Dokument 4.4 MB