Wohlfühlkleidung von Spirit of Om

Seit über 5 Jahren bin ich Vertriebspartner von Spirit of OM Kleidung.

Dies sind Kleidungstücke aus hochwertiger Bio-Baumwolle, Seide oder Bambus mit verschieden Symbolen und Affirmationen die unsere Gesundheit unterstützen .Durch die Einarbeitung von Halbedelsteinen, wie z.B. Rosenquarz

trägt sie zur Aktivierung unseren Chakren und zum Wohlfühlen bei. Ich trage diese Kleidung täglich und kann sie daher nur weiterempfehlen.

 

Schaue dir bei Interesse gerne die Website an www.spirit-of-om.de und melde dich dann bei mir. Bei mir erhaltet ihr auch Kataloge. Zudem habe ich auch einige Kleidungsstücke zur Ansicht da - ich berate euch auch gerne weiter. 

 

Es gibt auch Handtücher, Yogamatten und vieles mehr. Bestellen könnt ihr direkt über mich und die Ware erhaltet ihr innerhalb von 3 Tagen.

 

 

Viele Spaß beim stöbern.