Göttinnen Seminar am Magischen Bodensee

Eine Woche voller mystischer Kraftorte erwarten dich.

 

Tauche ein in die Welt der Kelten und der Mondgöttinnen. Ich habe ein abwechslungsreiches Programm zusammen gestellt, in dem du die Landschaftstempel, heilige Quellen und Energien des Göttinnen Kult im Hegau und am Bodensee kennenlernst. Durch meine geführten Meditationen wirst du von der großen Mutter aufgenommen. An jedem der wundervollen Kraftorte erfährst du Heilung und Stärkung. Dein Blick öffnet sich für die Landschaftsgöttin und die heiligen Naturtempel.

 

Dazu besuchen wir verschieden Gärten und lassen es uns auch mit der sehr vielfältigen Auswahl an Gastronomie am Bodensee gut gehen. Ein Seminar für alle Sinne.

 

Wann findet das Seminar statt?

30.Juni bis 6. Juli 2024

 

Lade dir gerne das gesamte Programm als PDF Datei runter. Das neue Programm wird noch erstellt, da ich immer neue Orte finde, das Untere dient schon mal zur Orientierung wie der Ablauf ist.

Ich freue mich, dich führen zu dürfen.

Herzlichst Esther Hall-Andes

 

 

 

Download
Magischer Bodensee 30.Juni bis 6.Juli 2024
Verbinde dich mit der großen Mutter, erkenne deine ureigene Kraft, tanke Energie in der wundervollen Vulkanlandschaft des Hegaus und Bodensees.
Bodensee Seminar 2024 (3).pdf
Adobe Acrobat Dokument 29.4 MB