Ausbildung zum energetischen Heiler

     

Die Ausbildung gliedert sich in drei Blöcke auf und kann jeweils nur blockweise gebucht werden.

 

Im ersten Teil beschäftigen wir uns mit der lichtvollen geistigen Welt, erleben unsere eigene Heilung und spirituelle Weiterentwicklung durch verschiedene Methoden und Meditationen. Wir lernen unseren Schutzengel wahrzunehmen, seine Botschaften zu empfangen und zu verstehen. Gebete und Segnungen, wie können sie angewendet werden.

 

Im zweiten Teil erweitern wir unsere Wahrnehmungsfähigkeiten und lernen das energetische Handauflegen. Energieblockaden erkennen und Schutzengelbotschaften zu geben. Außerdem beschäftigen wir uns mit den geistigen Gesetzen und verschieden Sphären der lichtvollen geistigen Welt. Wir lernen die Heilkraftengel und die Erzengel wahrzunehmen.

 

Im dritten Teil wird alles Gelernte vertieft und miteinander verknüpftt. Die seelischen Zusammenhänge von Gesundheit und Krankheit aufgezeigt. Aura- und Chakren-Wahrnehmung. Deine eigenen Stärken als HeilerIn erkennen und zu nutzen.

 

Alle drei Teile werden von den persönlichen Schutzengelbotschaften übermittelt von mir begleitet.  

 

Ein Block beinhaltet vier Termine zu jeweils drei Stunden. Zur gesamten Ausbildung gehören drei Blöcke.

Pro Block kostet die Ausbildung 120 Euro.

ich empfehle die Teilnahme an den Schutzengelmeditationen um in Übung zu bleiben. Diese kostetet fünf Euro, wenn man sich in der Heilerausbildung befindet.

Außerdem biete ich zu verschiedenen Themen auch zusätzliche Samstagstermine an, die die Ausbildung ergänzen.

 

Bei allen Blöcken ist eine verbindliche Anmeldung, die mit der Bezahlung bestätigt wird notwendig. Ich sammle die Anmeldungen und schreibe sie dann wann der Block stattfindet, damit sie sich anmelden können.