Magischer Bodensee

11. bis 17. Juli 2021

Eine Woche voller mystischer Kraftorte erwarten dich.

Tauche ein in die Welt der Kelten und der Mondgöttinnen.

Ich habe ein abwechslungsreiches Programm zusammen gestellt, in dem du die Landschaftstempel, heilige Quellen und Energien des Göttinnen Kult im Hegau und am Bodensee kennen lernst. Durch meine geführten Meditationen wirst du von der großen Mutter aufgenommen und an jedem der wundervollen Kraftorte erfährst du Heilung und Stärkung. Dabei erzähle ich dir meine Wahrnehmung und du lernst selber wahrzunehmen und zu spüren. Dein Blick öffnet sich für die Landschaftsgöttin und die heiligen Naturtempel.

Dazu besuchen wir verschiede Gärten und lassen es uns auch mit den sehr vielfältigen Auswahl an Gastronomie am Bodensee gut gehen.

Ein Seminar für alle Sinne.

Lade dir gerne das gesamte Programm als PDF Datei runter.

Ich freue mich dich führen zu dürfen.

Herzlichst Esther Hall-Andes

Download
Magischer Bodensee 11. bis 17.Juli 2021
Ein wundervolles Wochenprogramm im mystischen Hegau , am Bodensee und Rhein.
Magischer Bodensee 11- 17. Juli 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.7 MB