Magisches Elsass

Ein Kurztrip zu den magischen Kraftorten im Elsass. Begib dich auf die Spuren der Göttin.

12.-15.September 2024

Lade dir gerne das gesamte Programm als PDF Datei runter. 

Das Elsass wimmelt von Kraftorten, keltischen Kultstätten und mystischen Plätzen.

Nicht umsonst hat es eine hohe Kloster- und Burgendichte. Sobald man von den großen Straßen abzweigt, befindet man sich in einer ursprünglichen und hochenergetische schwingenden Landschaft. Tauche mit mir ein zu den Kraftorten, ich führe dich zu verwunschen Orten, mit Wäldern, Moos und riesigen Felsformationen. Überall dort leite ich dich durch Meditation an, bringe dich wieder vollkommen in Einheit mit der großen Mutter.

Nach diesen fünf Tagen fühlst du dich erholt, wie schon lange nicht mehr. Du hast dich verbunden mit den Spirits der Kraftorte und erhältst Antworten auf deine Fragen. Lernst  Energielinien und heilende Plätze kennen und erspüren.

Du wanderst mit anderen gleichgesinnten Menschen durch eine grandiose Landschaft.

Natürlich genießen wir auch die leckere elsässische Küche.

Ich freue mich, dich führen zu dürfen.

Herzlichst Esther Hall-Andes

 

Download
Auf den Spuren der Göttin im Elsass
Kurz- Reise an die wundervollen Kraftorte im Elsass
Elsass 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 10.1 MB