Avalon 2024

Avalon ruft dich - die Nebel von Avalon heben sich für dich!

 

Glastonbury ist bekannt dafür, ein ganz besonderer, magischer Ort zu sein.

Schon allein durch die dort herrschenden Energien fühlst du wie dein Herz sich öffnet. 

 

Nach dieser Reise wird nichts mehr so sein, wie es war. Wenn du dich auf deinen Seelenweg begeben hast und im Bauch der großen Mutter neu geboren wurdest, gehst du, geführt von mir, deine Transformationsstufen. Es ist eine intensive Verbindung zu den Priesterinnen vom See und den Spirits von Avalon. Durch die weiblichen Heilorte kommst du ganz tief in deine eigene weibliche Heilkraft. Die Schwesternschaft der Priesterinnen vom See wird besonders in diesem Jahr des Mondes noch stärker alle rufen, die sich wieder mit dieser lichtvollen Energie verbinden und ihre alten seelischen Wunden heilen wollen. Du wirst kraftvoll deinen Weg gehen, voller Frieden und Vertrauen in der Essenz der Liebe. 

 

Heilung und Entdeckung deiner Wurzeln in Avalon

Tauche ein in die Spiritualität der damaligen Priesterinnen vom See, an den Kraftplätzen, an denen sich die Leylinien (Chakren der Erde) kreuzen und eine sehr starke fühlbare Energie wirkt. Du wirst durch meine Anleitungen deinen Seelenweg gehen und eine mystische, heilsame Entwicklung durchleben. In den heiligen Stätten und Quellen Avalons fließt die universelle Liebe, die jeden in seiner Entwicklung und seinen Entscheidungen unterstützt. Sie hilft dir, Probleme und Krisen zu bewältigen - lass dich mit Hilfe von ihr transformieren.

 

Was machen wir bei dieser kraftvollen Reise?

Wir werden einen der heiligsten Plätze Englands besuchen - Glastonbury. Hier kannst du dich von der Abbey - einem alten Kloster, verzaubern lassen. Zudem werden wir das Glastonbury Tor besuchen, bei welchem auch ein zauberhafter Apfelgarten angrenzt. Wir lassen uns in der Chalice Well, der weißen Quelle von allem alten und schlechten reinigen und starten ganz neu ins Leben. Des Weiteren werden wir Tagesausflüge zu den Steinkreisen von Avebury machen und den inneren Kreis von Stonehenge zum Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang besuchen. Und wir bereisen die Tintagel - die Burg von König Artus und einen keltischen Kraftort mit wundervollem Wasserfall namens Nectans Glen.

 

Was ist der nächste Termin für eine Avalon Reise im Jahr 2024

Die nächste Reisen finden

am 06. bis 14. Mai 2024 und 14.bis 22.Mai 2024 

29.Juli bis 7.August 2024

 

30.September bis 9.Oktober 2024

statt.

 

Unter aktuelles findest du immer alle nächsten Termine. 

 

 

Lade dir gerne die genaue Beschreibung der Reise runter. Falls du noch Fragen hast oder dich direkt anmelden möchtest, kannst du mich sehr gerne kontaktieren

 

 

Falls ihr 6 Personen seid, die zu einem anderen Zeitpunkt dorthin reisen wollt, dann bitte anfragen, ich kann euch auch individuell begleiten.

 

Ich freue mich auf eine einzigartige Reise mit dir. Herzliche Grüße Esther

 

 

 

 

 

 

Download
Avalon mein Weg im Mai 2024
Avalon ruft dich! Eine Reise nach Glastonbury auf die Apfelinsel Avalon.
Eine mystische Reise zu dir selbst.
Avalon Reise Mai 24.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.0 MB
Download
Avalon Reise im Juli/August 2024
Entdecke Avalon. Uralten Kraftorte, Steinkreise , mystische Plätze und heilige Quellen. Ich führe dich ein in die Mysterien von Avalon.
Avalon Juli August 2024 neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.4 MB
Download
Avalon Reise vom 30.9.bis 9.Oktober 2024
Avalon ruft dich .. Avalon hebt seine Nebel für dich, eine unvergessliche Reise nach Glastonbury .
Avalon Oktober 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 12.0 MB